Bildliches
Schöne
Alte TUM
Abschied
Neue TUM
Interessen
Einige Links
E-Mail
Genealogie
Kleingarten
Struktur
Impressum
Bildliches
Zinnie-700
Tagetes-320 Hummel-320

Bald kommt etwas ...

Erwartet aber bitte keine immer umfangreicher werdende Galerie, wie ich sie bisher zu erstellen versucht habe. Dazu reicht auch Rentnern die Zeit nicht. Müssen sie doch auch umgraben, säen, düngen, jäten, gießen, Schnecken sammeln und ernten.

Und eine neue Wasserleitung installieren (die alte leckt, nicht bei uns, sondern in allen bald 65 Jahre alten Hauptsträngen):

Das war mal ein sehr hübsches Beet mit Lilien, einer Fetten Henne, einem großen Rhododendron, einem stattlichen Sommerhibiskus, Frühlingsblumen, Tulpen und einer Einfassung mit Buxbaum.

Auch der kleine Geräteschuppen stand dort samt seinem angebauten Insektenhotel.

Übrig blieben ein paar Tulpenreste und ein großer Schuttberg, nachdem der Bagger diesen Graben ausgehoben hatte. Angeboten hätte sich dafür der schmale Korridor rechts vom Zaun, der mit einer Breite von 90 cm für den Bagger aber um 10 cm zu schmal war.

Da kommt jetzt die neue Wasserleitung rein und auch der neue Hahn soll dort angeschlossen werden.

Bis dahin versuchen wir wenigstens Rhododendron und Hibiskus in Wannen am Leben zu erhalten und hoffen darauf, dass beide wieder anwachsen werden.
 

Grube
Graben

Noch ein paar Bilder von dieser Baustelle

webmaster 2010-04-24, aktualisiert 2016-01-01